Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   118 Wollfeen!!!
   Isi
   Andrea G.
   Andrea H.-K.
   Andrea N.
   Anja
   Annie
   Annie E.
   Astrid
   Astrid K.
   Aud
   Barbara
   Barbara K.
   Barbro
   Beatrix
   Birle
   Birgit S.
   Brigitte
   Britt
   Caitlin
   Carmen
   Lycidas
   Carola
   Chrissy
   Christiane
   Christina
   Nicole L.
   Christine
   Christine U.
   Cindy
   Clarissa
   Claudia
   Cleo
   Coonie
   Karin O.
   Daniela
   Daniela J.
   Diana
   Diana P.
   Dörte
   Ela
   Ela M.
   Elke
   Emi
   Ester
   Ev
   Evelyne
   Franzizicki
   Ingrid
   Gina
   Gudrun
   Heike
   Heike S.
   Helga
   Hexli
   Iris
   Julia
   Karin
   Karin S.
   Kati
   Katja
   Kirsten
   Klaudia
   Körnchen
   Lavynia
   Lena
   Lore
   Luitgard
   Luna
   Maike (Eule)
   Manja
   Manu
   Mareike
   Margreth
   Maria
   Marion
   Martina
   Mel
   Melli W.
   Melly
   Michaela
   Moni C.
   Monika
   Monika B.
   Mora
   Nadine
   Nanni
   Natascha
   Nicole
   Petra F.
   Petra K.
   Pia
   Regina F.
   Regina M.
   Rita
   Sabinci
   Sandra B.
   Sandra
   Sanne
   Sarina
   Sianna
   Simone
   Sonja
   Steffi F.
   Stephanie
   Stricksentine
   Susan
   Susanne
   Sylvia
   Theresia
   Tina
   Tine
   Ulli
   Ulrike
   Uta
   Uta R.
   Vera
   Yvonne

http://myblog.de/wollfee4

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wichtige Frage!!!!

Wir haben drei Interessenten, die gerne mitmachen möchten und nicht aus Deutschland kommen. Das heißt Belgien, Schweiz und Dänemark! Wir finden es toll, das auch die Nachbarländer mitmachen wollen, aber das Problem ist, wie immer, das die Portokosten sehr hoch sind.

So wie es aussieht liegen die Kosten für ein Päckchen bei 8,60€ und für ein Paket bei 17€!

Wenn wir diese Wollprinzessinnen einfach mit in die Verlosung aufnehmen, dann könnte die entsprechende Wollfee natürlich böse sein, wegen den Mehrkosten.

Deshalb wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns einzeln sagt, ob wir Euch eine nicht in Deutschland lebende Wollfee zumuten dürfen oder nicht.

Es ist absolut nicht verwerflich, wenn jemand die Portokosten scheut und wir sind bestimmt nicht böse!

Bitte schickt eine Mail an wollfee4@web.de - auch wenn ihr euch schon angemeldet habt. Und falls Ihr Euch noch anmeldet, dann vermerkt das hier bitte auch.

Vielen lieben Dank Luna und Cleo!
23.4.06 11:10
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iris(julimond) / Website (23.4.06 12:35)
mail ist unterwegs, ich mach das gerne, kein problem

liebe grüße
iris


Dörte / Website (23.4.06 13:08)
mail ist auch von mir unterwegs, ich hab da auch keine Probleme mit und würd mich freuen, jemanden befeen zu dürfen!

LG Dörte


Gina / Website (23.4.06 13:24)
Für mich wäre das kein Problem, aber schade ist es schon, dass "Internationalität" so teuer bezahlt weren muß!
LG Gina


Lore / Website (23.4.06 17:02)
Ich habe beim letzten Mal auch geschluckt bei der Post, aber meine Wollprinzessin war es mir wert! Ich hätte nichts dagegen, wenn die Nachbarländer mitmachen, ist doch spannend!
LG
Lore


Franzizicki / Website (23.4.06 22:06)
Ich finde es auch spannend, dass die Nachbarländer dabei sind.

Bei Blogito schicke ich auch nach Österreich.

LG Franzizicki


Caitlin / Website (24.4.06 10:24)
Mail ist unterweg. Finde das auch spannend wenn Nachbarlädner dabei sind und sehe da für mich kein Probelm

Liebe Grüße
Silke


eule99 / Website (26.4.06 19:44)
Aber gerne doch - mail ist unterwegs!

Liebe Grüsse Maike/eule


Uta (28.4.06 00:04)
Vielleicht ein kleiner Tip:
Wenn Ihr einen Karton mit den Abmessungen 15x15 cm habt, dann könnt Ihr den als Brief schicken (man wird leider nicht extra darauf hingewiesen am Postschalter in den meisten Fällen), kostet, je nach Gewicht, 4,50 Euro bis 6 Euro innerhalb der EU und auch in die Schweiz und in den Karton geht eine Menge hinein.
Liebe Grüße, Uta


Koernchen / Website (28.4.06 22:19)
hallo Ihr Lieben!!
Schaltet den Blog doch bitte auf abbonierbar!!!
Lieben Dank
Eure Ute


nungenange (30.4.06 20:18)
Natürlich auch mit unseren Nachbarn, viel mehr Sorgen macht mir, das ich keinen Blog habe. Liebe Grüße Steffi/nungenange


Luna / Website (4.5.06 09:30)
Uta! Ein toller Tipp - DANKE!
Körnchen! Der Blog ist abbonierbar!
Steffi! Es gibt ein paar bloglose Wollfeen - aber mit Blog ist natürlich schöner - also worauf wartest du???
Liebe Grüße Luna


Helga / Website (5.5.06 21:10)
Sooo viele positive Kommentare trotz des hohen Auslandsportos! Na dann mach ich doch gerne auch mit.

LG
Helga


witchym / Website (7.5.06 09:26)
Ich hab mich ja schon per Mail dazu bekannt ... Ich fände es total spannend, eine internationale Fee oder Prinzessin zu haben.
Die Post nimmt natürlich schon unverschämt hohe Beträge fürs Porto. So treibt man bestimmt die vielumschwärmte Globalisierung voran. Aber wir schicken ja nur 3 Päckchen und da hab ich kein Problem mit.
(Ist es eigentlich auch so irre teuer vom Ausland nach Deutschland zu schicken? *grübel)
Liebe Grüße
Monika


Helga / Website (7.5.06 22:09)
Ja Monika, die Post ist "gerecht" und verlangt umgekehrt genausoviel Auslandsporto. Schön, dass du das Porto auch in Kauf nimmst. Bestimmt wird es auch (oder vielleicht gerade wegen?) der Internationalität eine schöne Aktion.

LG
Helga


Manuela / Website (14.5.06 15:41)
Ach mir macht es nichts aus 8,60 zubezahlen .Es ist eine schöne Aktion ,hätte ich evt.Verwandte dort würde ich auch das Porto in kauf nehmen.um etwas hinzu schicken .
schöne grüße von Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung