Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   118 Wollfeen!!!
   Isi
   Andrea G.
   Andrea H.-K.
   Andrea N.
   Anja
   Annie
   Annie E.
   Astrid
   Astrid K.
   Aud
   Barbara
   Barbara K.
   Barbro
   Beatrix
   Birle
   Birgit S.
   Brigitte
   Britt
   Caitlin
   Carmen
   Lycidas
   Carola
   Chrissy
   Christiane
   Christina
   Nicole L.
   Christine
   Christine U.
   Cindy
   Clarissa
   Claudia
   Cleo
   Coonie
   Karin O.
   Daniela
   Daniela J.
   Diana
   Diana P.
   Dörte
   Ela
   Ela M.
   Elke
   Emi
   Ester
   Ev
   Evelyne
   Franzizicki
   Ingrid
   Gina
   Gudrun
   Heike
   Heike S.
   Helga
   Hexli
   Iris
   Julia
   Karin
   Karin S.
   Kati
   Katja
   Kirsten
   Klaudia
   Körnchen
   Lavynia
   Lena
   Lore
   Luitgard
   Luna
   Maike (Eule)
   Manja
   Manu
   Mareike
   Margreth
   Maria
   Marion
   Martina
   Mel
   Melli W.
   Melly
   Michaela
   Moni C.
   Monika
   Monika B.
   Mora
   Nadine
   Nanni
   Natascha
   Nicole
   Petra F.
   Petra K.
   Pia
   Regina F.
   Regina M.
   Rita
   Sabinci
   Sandra B.
   Sandra
   Sanne
   Sarina
   Sianna
   Simone
   Sonja
   Steffi F.
   Stephanie
   Stricksentine
   Susan
   Susanne
   Sylvia
   Theresia
   Tina
   Tine
   Ulli
   Ulrike
   Uta
   Uta R.
   Vera
   Yvonne

http://myblog.de/wollfee4

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leider....

erreichen mich immer mehr Hinweise, dass sich einige Wollfeen nicht mehr melden bzw. dass einige Wollprinzessinnen noch KEIN 1. Päckchen erhalten haben!!!!!! Schade!! Ich hatte mich anscheinend zu früh darüber gefreut, dass diesmal alles unkomplizierter von statten geht!!

BITTE BITTE liebe säumigen Wollfeen!! Bitte meldet Euch bei Euren Prinzessinnen oder bei mir (wenn es ein Problem gibt). Und denkt daran, dass der Juli VORBEI ist! Alle Probleme können gelöst werden! Und noch bin ich freundlich *g*..

Frustrierte Grüße
Cleo
3.8.06 21:51
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margreth / Website (3.8.06 22:37)
Schade, dass es nicht bei allen funktioniert! Ich mach bei dieser Aktion zum ersten Mal mit und bin ganz glücklich sowohl mit Fee als auch mit Prinzessin!
LG, Margreth


- (3.8.06 23:57)
Vielleicht ist es ganz gut, wenn die Daten hier nochmal aufgeschrieben sind, auf der Startseite ganz oben wäre vielleicht noch viel mehr gut.

1. Überraschung: Mitte Juli

2. Überraschung: Mitte August

3. Überraschung: Mitte September


Gudrun / Website (4.8.06 07:41)
Hallo,

ich schließe mich Margreth an ....bei uns klappt es super, sowohl als Wollprinzessin und als Wollfee...
Danke für Eure Mühe und Vermittlung
lg gudrun

die den anderen jetzt mal virtuell ein paar Blicke schickt !!


Tina / Website (4.8.06 09:38)
Hallo Cleo,

ach das tut mir wirklich leid. Für die Prinzessinnen und für dich und Luna, weil es für euch ja auch eine Enttäuschung ist.

Aber ich bin sehr froh, dass ihr das wieder organisiert habt und ich hab auch eine ganz liebe Wollfee und eine liebe Prinzessin.

LG;
(chris)Tina


Ester / Website (4.8.06 10:35)
Hi,

schade, daß es auch diesmal wieder einige schwarze Schafe gibt..... :-/
Ich für meinen Teil habe wieder Glück - sowohl mit meiner Fee, als auch mit meiner Prinzessin.....
Ich drücke mal alles anderen Prinzessinen die Daumen daß alles geklärt werden kann!!!!

SG, Ester


Isi / Website (4.8.06 13:50)
Huhu
Also ich habe eine super liebe Prinzessin. Von meiner Wollfee habe ich leider seit einiger Zeit auch nichts mehr gehört. Ich habe sie grad angeschrieben. Vielleicht ist sie ja auch krank oder Pc ist kaputt. Ich mache auch zum ersten mal mit bei der Aktion und finde es auch sehr schade, wenn hier einige leer ausgehen würden. Denn man könnte ja wenigstens sagen, wenn man keine Zeit, Lust oder wenig Geld hat. Hat ja jeder Verständnis für. Aber einfach gar nicht melden, ist ganz schön böse.
Ich drück jedenfalls die Daumen, das es bei allen anderen so schön weiter geht wie bisher.
LG
Isi


marion / Website (4.8.06 17:39)
Hallole,
bin das erste mal dabei und bei mir klappt alles sehr gut = Prinzessin wie Fee. Ach menno, es gibt nicht´s schlimmeres als entäuscht zu werden. Die Wollfee Aktion soll doch Freude bringen, für beide Seiten. Und wenn was dazwischen kommt, man kann doch miteinander reden wenn es ein Problem gibt, wir sind doch alle erwachse grosse Mädchen.
LG Marion


Petra12 (4.8.06 21:59)
Also das finde ich jetzt auch nicht schön. ich habs auch nicht gerade leicht zur Zeit, aber dann kann man sich doch trotzdem melden. Bei mir klappts super, beidseitig


Stephani / Website (5.8.06 15:21)
Bei mir klappt alles super !!!! Mein Feechen schleppt sich sogar mit Fieber zum PC damit ich Nachricht habe....lieb ne ? Alle anderen, die sich nicht an die Regeln halten, denen lege ich es dringends ans Herz, sich zu melden !!! Vom Schweigen wird kein Problem gelöst !LG Stephani


Evelyne / Website (6.8.06 11:57)
Hallöle,
ohh mönsch, das ist echt Schade, auch wir haben gerade viel um die Ohren und es kommt ständig was neues unerfreuliches dazu aber es klappt dennoch es baut mich sogar richtig auf. Also seid BITTE so lieb und meldet euch.


Regina (6.8.06 13:54)
Oh, das finde ich auch sehr schade, das sich einige nicht daran halten, obwohl - ups ich das erste Geschenk bzw. Aufmerksamkeit nur ein kleines bißchen zu spät abgeschickt habe, aber das lag an was anderem....(die Post mit dem anderen und so). Aber ansonsten ist von beiden Seiten eigentlich ein reger Austausch und macht mächtig viel Spaß.
Also Liebe Feen, die sich noch nicht gerüht haben, hier sind einige Wollprinzessinen und warten auf Euch..- wenigstens eine kleine Nachricht...




Andrea / Website (7.8.06 17:27)
Auch von mir eine positive Rückmeldung. Das Feechen ist allerdings zur Zeit im Urlaub. - Vielleicht liegt es ja auch daran, wenn Ihr schon einige Zeit nichts mehr voneinander gehört habt.
Aber dass seit Aktionsbeginn keine Zeit gewesen sein soll, zumindest das erste Päckchen auf den Weg zu schicken, kann ich nicht glauben!
Ich hoffe ja mal nicht, dass all' die säumigen Wollfeen ein so schlimmer Schicksalsschlag ereilt hat, dass sie nicht einmal fähig sind, zumindest Luna oder Cleo kurz Bescheid zu geben.
100 Sympathiepunkte für die wartenden Prinzessinnen!
LG
Andrea


Yvonne (8.8.06 01:40)
Das ist ja doof! Aber ich kann mich auch nicht beschweren, meine Fee bringt mir im August sogar mein Geschenk persönlich vorbei!!! Gell da seit ihr jetzt aber schon ein wenig neidisch;-D
Ich habe ja auch viel um die Ohren, aber halte meine Prinzessin immer auf dem laufenden!
Danke für euren tollen Einsatz!
Liebe Grüße Yvonne


Sianna / Website (17.8.06 13:32)
Ach, schade, daß doch immer noch was schieflaufen muß
Mit meiner Wollfee bin ich suuuuperzufrieden, sie ist echt klasse - und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, daß ich mich nicht sooooooo oft bei ihr melden kann. (Wir stecken doch gerade mitten im Umzug...).
Meine Wollprinzessin ist auch nett, allerdings wohl genauso im Stress wie ich, denn von ihr kommt auch nicht allzu viel zurück Aber das ist schon ok so
Liebe Grüße,
Sianna


Karin O. / Website (28.8.06 19:55)
Ich kann auch nur Gutes berichten. Meine Wollfee ist eine ganz Liebe und meine Prinzessin auch. Ich bin leider nicht so ganz pünktlich gewesen mit der ersten Überraschung und auch mit der zweiten nicht. Wahrscheinlich wird es dann mit der Hauptüberraschung auch nicht viel besser werden, aber wir schreiben uns deswegen und es gehen wenigstens Grüße hin und her, damit wir Bescheid wissen.
Liebe Grüße,
Karin


Nanni / Website (29.8.06 01:17)
Für mich ist und war diese Aktion einfach schön! Eine tolle Erfahrung die ich auch gerne wiederholen würde. Ich habe eine total liebe Wollprinzessin und eine wirklich reizende Wollfee zugelost bekommen, so daß die letzen Wochen einfach Freude gemacht haben.
Mein Dank gilt also nicht nur diesen beiden Lieben sondern auch Luna und Cleo für die nette Idee

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle mal heute
Herzliche Grüße Nanni

Ich wünsche allen Beteiligten, so viel positive, schöne Eindrücke, wie ich sie erleben konnte

:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung