Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   118 Wollfeen!!!
   Isi
   Andrea G.
   Andrea H.-K.
   Andrea N.
   Anja
   Annie
   Annie E.
   Astrid
   Astrid K.
   Aud
   Barbara
   Barbara K.
   Barbro
   Beatrix
   Birle
   Birgit S.
   Brigitte
   Britt
   Caitlin
   Carmen
   Lycidas
   Carola
   Chrissy
   Christiane
   Christina
   Nicole L.
   Christine
   Christine U.
   Cindy
   Clarissa
   Claudia
   Cleo
   Coonie
   Karin O.
   Daniela
   Daniela J.
   Diana
   Diana P.
   Dörte
   Ela
   Ela M.
   Elke
   Emi
   Ester
   Ev
   Evelyne
   Franzizicki
   Ingrid
   Gina
   Gudrun
   Heike
   Heike S.
   Helga
   Hexli
   Iris
   Julia
   Karin
   Karin S.
   Kati
   Katja
   Kirsten
   Klaudia
   Körnchen
   Lavynia
   Lena
   Lore
   Luitgard
   Luna
   Maike (Eule)
   Manja
   Manu
   Mareike
   Margreth
   Maria
   Marion
   Martina
   Mel
   Melli W.
   Melly
   Michaela
   Moni C.
   Monika
   Monika B.
   Mora
   Nadine
   Nanni
   Natascha
   Nicole
   Petra F.
   Petra K.
   Pia
   Regina F.
   Regina M.
   Rita
   Sabinci
   Sandra B.
   Sandra
   Sanne
   Sarina
   Sianna
   Simone
   Sonja
   Steffi F.
   Stephanie
   Stricksentine
   Susan
   Susanne
   Sylvia
   Theresia
   Tina
   Tine
   Ulli
   Ulrike
   Uta
   Uta R.
   Vera
   Yvonne

http://myblog.de/wollfee4

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erinnerung!



Heute ist der letzte Tag im August! Alle 2. Päckchen auf den Weg gebracht?? Mit dem Abschlussgeschenk begonnen? Wie sieht es aus?

Wer sein 2. Päckchen noch nicht losgeschickt hat, der hat bestimmt Gründe dafür und ist doch bitte so lieb seiner Prinzessin eine Nachricht zukommen zu lassen, oder? Cleo und ich leiten natürlich auch weiter!

Also ich bin gespannt auf Berichte! Mein Päckchen ist auch ziemlich spät im August losgeschickt worden durch Krankheit und Stress, aber meine Wollfee war super!

Liebe Grüße Luna
31.8.06 15:40
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.8.06 16:01)
Also bei mir hat es bisher super geklappt. Ein wunderschönes 2. Päckchen kam an (hast du die mail mit den Bildern eigentlich bekommen? Unter meinem Namen steht immer noch nichts drin *grübel*)
Mein 2. Päckchen hat offensichtlich auch gefallen und entschieden hab ich mich auch schon für das Abschlussgeschenk. (was nicht unbedingt leicht ist bei so einer Alleskönnerin als Prinzessin *lach*)
Da ich allerdings noch nicht damit angefangen hab, wird sie sich noch etwas gedulden müssen - aber es ist ja auch noch Zeit bis Ende September.
Grüssle
Luitgard


Tina / Website (31.8.06 16:33)
Hallo!

Ich hab ja auch schon vor einiger Zeit mein wunderschönes zweites Päckchen bekommen.

Fotos gibt's auch in meinem Blog.

LG;
(chris)tina


Ingrid / Website (31.8.06 16:57)
Hallo,

ich habe auch mein 2.Päckchen schon vor einiger Zeit bekommen, und muß dazu sagen:

ICH HABE EINE DER BESTEN WOLLFEEN BEKOMMEN

Natürlich habe ich auch meine 2 Päckchen fristgemäß verschickt und meine Wollprinzessin ist auch eine ganz NETTE.

lg Ingrid


Maike/eule / Website (1.9.06 13:46)
Ich habe eine supertolle Wollprinzessin, die mit mir wohl ganz zufrieden ist und meine Wollfee ist eh die beste aller möglichen Feen , also bin ich diesmal rundum glücklich.

Da mein Abschlussgeschenk bereits fertig ist, stehe ich im Notfall auch gerne zur Verfügung, wenn ein verlassene Prinzessin einer Fee bedarf.

Euch beiden noch mal vielen Dank für die Arbeit, die ihr Euch macht!

Liebe Grüsse Maike/eule


Andrea / Website (2.9.06 14:56)
Schnüff , bin noch ohne zweites Geschenk, aber guter Hoffnung (Optimismus ist alles).


Nanni / Website (2.9.06 16:47)
Liebe Luna

war eine wirklich schöne Aktion und ich hatte und habe sowohl mit meiner Wollprinzessin als auch mit meiner Wollfee nur positive Erfahrungen machen dürfen.

Liebe Grüße Nanni


Karin O. / Website (9.9.06 23:36)
Ich war mit meinem 2. Päckchen leider nicht pünktlich, aber nun hat es meine Prinzessin aber und gefallen hat es ihr auch. Ich selbst war mit meiner Fee seeeeeehr zufrieden, denn sie hat meinen Geschmack wirklich genau getroffen.
Mein Abschlußgeschenk ist noch in der Planung bzw. Ausführung und ich bin sehr unsicher - wie auch schon bei den beiden bisherigen Geschenken. Aber vielleicht wird ja auch das genau richtig, wie bisher auch.
Danke für die Organisation dieser Sache.
Liebe Grüße
Karin


Woolina (21.9.06 12:56)
Wann soll eigentlich das 3. Päckchen auf den Weg und wann heben wir Wollfeen denn unsere Schleier?

Lieben Gruß
Emi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung