Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   118 Wollfeen!!!
   Isi
   Andrea G.
   Andrea H.-K.
   Andrea N.
   Anja
   Annie
   Annie E.
   Astrid
   Astrid K.
   Aud
   Barbara
   Barbara K.
   Barbro
   Beatrix
   Birle
   Birgit S.
   Brigitte
   Britt
   Caitlin
   Carmen
   Lycidas
   Carola
   Chrissy
   Christiane
   Christina
   Nicole L.
   Christine
   Christine U.
   Cindy
   Clarissa
   Claudia
   Cleo
   Coonie
   Karin O.
   Daniela
   Daniela J.
   Diana
   Diana P.
   Dörte
   Ela
   Ela M.
   Elke
   Emi
   Ester
   Ev
   Evelyne
   Franzizicki
   Ingrid
   Gina
   Gudrun
   Heike
   Heike S.
   Helga
   Hexli
   Iris
   Julia
   Karin
   Karin S.
   Kati
   Katja
   Kirsten
   Klaudia
   Körnchen
   Lavynia
   Lena
   Lore
   Luitgard
   Luna
   Maike (Eule)
   Manja
   Manu
   Mareike
   Margreth
   Maria
   Marion
   Martina
   Mel
   Melli W.
   Melly
   Michaela
   Moni C.
   Monika
   Monika B.
   Mora
   Nadine
   Nanni
   Natascha
   Nicole
   Petra F.
   Petra K.
   Pia
   Regina F.
   Regina M.
   Rita
   Sabinci
   Sandra B.
   Sandra
   Sanne
   Sarina
   Sianna
   Simone
   Sonja
   Steffi F.
   Stephanie
   Stricksentine
   Susan
   Susanne
   Sylvia
   Theresia
   Tina
   Tine
   Ulli
   Ulrike
   Uta
   Uta R.
   Vera
   Yvonne

http://myblog.de/wollfee4

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wollfee 4 beendet!



Wir haben Oktober und die Wollfee-Aktion ist damit beendet. Ich gebe zu, mein letztes Päckchen an meine Wollprinzessin steht auch noch aus, aber es geht diese Woche auf die Reise. Wer bis 15.10. noch gar nichts bekommen hat, der kann sich gerne melden und bekommt den Namen seiner Fee genannt. Zwei Mails haben wir schon und das war Cleos Liste und ich hab sie weitergeleitet.

Ich möchte mich herzlich bedanken bei den Wollfeen, die diese Aktion wieder wunderschön gestaltet haben. Bei meiner natürlich ganz besonders

Das es ein paar weniger nette Wollfeen gibt, kam bei jeder Aktion heraus. Allerdings wurde es noch nie so hochgepuscht, sondern im Nachhinein geregelt. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das es bei den 118 Wollfeen eine absolute Minderheit ist. Es gab leider ein paar Wollfeen, die die Lust verloren haben und uns nicht die Chance gegeben haben einen Ersatz für sie zu suchen. Das ist immer besonders schade. Ob jede Wollfee den Geschmack seiner Prinzessin getroffen hat? Weiß ich nicht und ich denke, das ist auch nicht so herausragend. Wichtig ist der Versuch und man freut sich auch, wenn das Geschenk nicht so gelungen ist, aber eine liebevolle Absicht dahinter zu vermuten ist.

Um noch ein letztes Mal auf diesen Streit, der hier eskaliert zu sprechen zu kommen:
Ulli hat sich über ihre Geschenke in keiner Weise öffentlich beschwert! Sie hat alle drei Päckchen bekommen! Das das letzte Päckchen ziemlich lieblos war, hat vielleicht mit dem Stress der Wollfee zu tun. O.k.! Schade ist das, aber es ist diese Diskussionen absolut nicht wert. Besonders erschreckt mich, wie viele Leute sich hier einmischen, die gar nicht an dieser Aktion beteiligt waren und die das doch dann auch gar nichts angeht! Außerdem finde ich die persönlichen Angriffe auf Ulli absolut unfair! Greift doch bitte lieber die Wollfeen an, die überhaupt nichts geschickt haben oder die Aktion (ohne Grund) mittendrin abgebrochen haben.

Schon vor dieser Streiterei stand für Cleo und mich fest, das wir keine Wollfee 5 mehr machen wollen. Das hat aber mit zeitlichen Gründen zu tun. Ihr wisst alle, das Cleo beruflich sehr eingespannt ist und mir der Stress auch bis zum Hals steht. Deshalb geben wir die Aktion Wollfee 5 gerne in andere Hände. Wer also Lust, Zeit und Nerven hat, diese Aktion zu starten kann das gerne tun. Und wir wünschen viel Erfolg!

Allen Wollfeen - alles Liebe!
Luna
4.10.06 08:48
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iris(julimond) / Website (4.10.06 09:14)
Hallo ihr beiden

Mir hat diese Aktionsehr viel Freude gemacht und ich habe eine tolle Wollfee gehabt, und mein Prinzesschen bekommt ihr Päckchen hoffentlich bald, losgeschickt ist es seit Montag, auch ein bißchen spät, aber das wird schon.
Zu dem leider öffentlichen Streit hier äußere ich mich nicht, sondern ich möchte mich bei Euch beiden ganz herzlich bedanken, für Euer Engagement, Eure Geduld und einfach für die Organisation. Ich könnte sowas nicht.

Ob ich Wollfee 5 mitmache, behalte ich mir noch vor, die Ideen gehen manchmal aus, und auf Zickenalarm habe ich auch keine Lust.

Jetzt kommt erst mal Weihnachtsstress, und dann sehen wir weiter.

Ganz liebe Grüße an euch beide und vielen Dank

Iris-Julimond


Ester / Website (4.10.06 12:01)
Hallo Cleo, Hallo Luna,

auch von mir ein großes Dankeschön für das Organisieren der beiden Wollfeeaktionen!!!!!!

Sonnige Grüße, Ester


Heike / Website (4.10.06 12:24)
Liebe Luna, liebe Cleo,

herzlichen Dank für die Organisation dieser Aktion. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Auch dieses Mal hatte ich viel Glück mit meiner Wollfee.
Schade, dass Ihr nicht weitermacht!
Viele liebe Grüße
Heike


Karin O. / Website (4.10.06 13:05)
Liebe Luna, liebe Cleo,
auch von mir herzlichen Dank für die Organisation dieser Aktion. Ich fand und finde die Idee immer noch prima, auch wenn es solchen Stress gab mit einigen Wenigen. Kann mich nur voll und ganz der Meinung von Iris (Julimond) anschließen.
Leider hat meine Prinzessin ihr Abschlussgeschenk auch noch nicht, aber sie weiß Bescheid und sie bekommt es - GARANTIERT. Ich finde Verspätungen selbst nicht so schrecklich, weil immer etwas Anderes dazwischenkommen kann. Wichtig ist doch nur, dass man sich darauf verlassen kann.

Viele liebe Grüße
Karin


Coonie / Website (4.10.06 13:59)
Auch von mir ein herzliches Danke Schön an euch beiden ,Cleo und Luna für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.
Für mich war es die erste Aktion dieser Art und hatte viel Freude daran. Am allerschönsten für mich war, dass ich auch noch Freude "verbreiten "durfte .
Ganz liebe G rüße und...man liest sich, denke ich...
Coonie


TinaT / Website (4.10.06 14:10)
Cleo und Luna- vielen, vielen Dank für die tolle Organisation!! Ich habe eine ganz liebe Wollfee und warte schon ganz gespannt auf mein Abschlusspäckchen, was aber sicherlich bald ankommt:-).

Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine große Aktion viel Zeit in Anspruch nimmt.


Liebe Grüße
Tina


Luitgard (4.10.06 17:14)
Irgendwie hab ich die Sache mit dem Streit nicht mitbekommen aber ich finde es schade und unpassend, wenn so was öffentlich ausgetragen wird.
Es ist einfach Tatsache, dass bei jeder Aktion die eine so große Anzahl Teilnehmer hat ein paar Leute dabei sind die bremsen und blockieren. Und dass die Lust daran so eine Aktion zu leiten somit verloren geht.
Ich jedenfalls hatte eine ganz tolle wollfee und auch das Päckchen an meine Wollprinzessin ist heute endlich auf die Reise gegangen.
An Euch beide, Luna und Cleo geht von mir jetzt aber ein herzliches "Dankeschön" für's organisieren und die Zeit die ihr für so eine mega Aktion über drei Monate investiert habt.
Ich jedenfalls finde es schade, dass die Aktion vorbei ist
Ganz liebe Grüsse von
Luitgard


Margreth / Website (4.10.06 21:52)
Ganz herzlichen Dank für die Organisation dieser Aktion! Es war für mich die erste Aktion dieser Art - es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte auch großes Glück mit Fee und Prinzessin.
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Mühe, Margreth


Astrid / Website (5.10.06 07:12)
Ein ganz herzliches Dankeschön an euch,Luna und Cleo.Es war meine erste Wollfeeaktion und sie hat mir einen riesigen Spass gemacht.Mein Abschlussgeschenk ist noch nicht angekommen,aber ich bin mir bei meiner Wollfee absolut sicher noch eins zu bekommen.Durch diese Aktion habe ich sehr viele Inspirationen bekommen,man liest ja ständig auch in den anderen Blogs,das hat mir sehr gefallen.
Ich finde eure Mühe hat sich wirklich gelohnt.Ganz,ganz lieben Dank an euch beide für diese nette Zeit!!
LG Astrid


Ingrid / Website (5.10.06 07:28)
Hallo Luna und Cleo,

auch von mir: Vielen DAnk für die viele Mühe und Arbeit die ihr für diese Aktion auf euch genommen habt. Auch ich habe dass erstemal an so einer Aktion teilgenommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Habe aber auch eine sehr liebe Wollfee gehabt. Die sich immer wieder mal bei mir (mit Postkarten) gemeldet hat und auch 3 sehr schöne Päckchen für mich gepackt hat. Ich hoffe, dass auch meine Wollprinzessin mit mir zufrieden war, das letzte Päckchen ist seit einigen Tagen unterwegs bzw. ist vielleicht sogar schon angekommen. Sollte doch noch wieder eine Wollfee-Aktion starten würde ich sehr gerne wieder mitmachen.

lg Ingrid


Susan / Website (5.10.06 10:51)
Herzlichen Dank an Cleo und Luna für das Organisieren der Aktion. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht - Regina- wohlig wollig -war eine tolle Wollfee, die mir immer wieder eine Freude gemacht hat. Meine Wollprinzessin hat sich zwar für das Abschlußgeschenk bedankt, aber in ihrem Blog seitdem nichts mehr veröffentlicht. Naja, das wird sie schon noch machen.
Alles in allem würde ich trotzdem gerne wieder mitmachen, falls es mal wieder eine solche Aktion geben sollte.
LG Susan


Yvonne / Website (5.10.06 18:06)
och schade keine weitere Wollfee Aktion mehr? Na ich kann es auch verstehen bei dem gemaule und gezicke hier;-( Ich möchte nur anmerken das ich das schönste Geschenk von meiner Wollfee bekommen habe ,nämlich den Satz "klar bleiben wir in Kontakt!" Eine tolle Freundschaft die weder aufwendig verpackt werden muß noch mit Geld auf zuwiegen ist, das war für mich der Sinn dieser Aktion, denn alles andere kann ich mir selber in jedem Laden kaufen!
Liebe Grüße und vielen vielen Dank an Cleo und Luna


Karin / Website (9.10.06 22:19)
Liebe Luna,
liebe Cleo,

vielen Dank für die Wollfee4-Aktion.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Und sowohl mit der Zulosung meiner Wollfee als auch meiner Wollprinzessin habt Ihr für mich wirklich das große Los gezogen!!!
Danke! Danke! Danke!

Wer mehr darüber lesen möchte, schaut einfach in mein Blog.

Liebe Grüße
Karin


Carmen / Website (12.10.06 14:56)
Hallo Luna und Cleo,

jetzt auch von mir noch mal ein ganz großes Dankeschön!!

Würde gerne die Wollfee 5 organisieren. Wollte fragen, ob ich dazu Eure Regeln und den Fragebogen übernehmen darf??

Liebe Grüße

Carmen


Elke / Website (16.10.06 15:13)
Auch ich möchte mich nochmals für die Organisation und Eure Mühe bei Euch bedanken. Schade, das es zum Schluss noch zu einem bitteren Beigeschmack wegen einer einzigen Sache gekommen ist. Aber lasst deshalb den Kopf nicht hängen, viele Wollfeen und Wollprinzessinnen waren sicherlich sehr zufrieden.
Ich fand es jedenfalls bisher sehr schön und freue mich noch auf mein Abschlussgeschenk, welches meine Wollfee mir avisiert hat. (sie war krank und ich in Urlaub, daher die Verzögerung).
Liebe Grüße
Elke


Manuela / Website (19.10.06 16:42)
mein großes und liebes Dankeschön an euch beide.Es war für mich die 1.Wollfeeaktion und ich werde sie sehr gut in Erinnerung behalten ich hatte eine tolle nette und liebe Wollfee Aud und ein liebe Prinzessin Gudrun.Beide bleiben mir sehr gut in Erinnerung .Es war eine ganz neue Erfahrung und sie hat mir sehr viel Spass gemacht.
Von mir alles liebe für euch zwei ihr wart großartig .Liebe Grüße Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung